TAN-Eingabe beim Login zum Online-Banking

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund neuer gesetzlicher Vorgaben (PSD2) werden Sie, sofern Sie in den letzten 90 Tagen keine TAN verwendet haben, bereits beim Login zum Online-Banking aufgefordert, eine gültige TAN zu generieren und einzugeben. Bitte beachten Sie unsere Hinweise unter
www.volksbank-koeln-bonn.de/psd2

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Volksbank Köln Bonn eG

 

Hilfe zum Online-Banking

Haben Sie Fragen zur Bedienung unseres Internet-Banking? Wir geben Ihnen Antworten auf die häufigsten Fragen, sowie unsere aktuelle Hotline-Rufnummer.


Hilfe zum Brokerage

Hier erfahren Sie unsere aktuelle Hotline-Rufnummer bei technischen Fragen zu Ihrem Online-Depot.


Hilfe zu den Programmen

Sie nutzen die VR-Networld Software, PROFIcash oder GENOcash? Wir geben Ihnen Anleitungen zur Installation und Hinweise zur Bedienung der Programme.


Volksbank Köln Bonn eG - Online Support

Mit Hilfe dieses Mediums stellen Sie eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Mitarbeiter der Volksbank Köln Bonn eG her.