Störungsende VR-NetWorld

Aktuelle Meldungen:

Störungsende VR-NetWorld

Beim Abruf der Kontosalden und -umsätze mit dem Programm VR-NetWorld kam es zu Störungen. Die abgerufenen Umsätze wurden nicht mit der Währung EUR, sondern z.B. R45 eingearbeitet. Somit konnte das Programm keinen aktuellen Saldo berechnen. Auch die Ausgabe des Tagessaldos funktionierte nicht. Dies betraf alle Umsätze, die in 2019 bisher gebucht wurden.

UPDATE: Wenn Sie von der Störung betroffen sind, führen Sie bitte eine Programmaktualisierung / ein Update des Programmes durch (über das Menü "Extras" - "Programmaktualisierung"). Hierdurch werden die fehlerhaften Umsätze gelöscht und nach einem erneuten Abruf korrekt eingearbeitet.

Hilfe zum Online-Banking

Haben Sie Fragen zur Bedienung unseres Internet-Banking? Wir geben Ihnen Antworten auf die häufigsten Fragen, sowie unsere aktuelle Hotline-Rufnummer.


Hilfe zum Brokerage

Hier erfahren Sie unsere aktuelle Hotline-Rufnummer bei technischen Fragen zu Ihrem Online-Depot.


Hilfe zu den Programmen

Sie nutzen die VR-Networld Software, PROFIcash oder GENOcash? Wir geben Ihnen Anleitungen zur Installation und Hinweise zur Bedienung der Programme.


Volksbank Köln Bonn eG - Online Support

Mit Hilfe dieses Mediums stellen Sie eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Mitarbeiter der Volksbank Köln Bonn eG her.