„Vürjebirch“ Kalender kaufen und Gutes tun

So schön ist das Vorgebirge! Der Kalender 2022 zeigt schöne Fotomotive aus der Region. 7 Euro pro Kalender gehen auf das Konto „Hochwasser-Hilfe“ der Volksbank Köln Bonn.

Bonn, 17.11.2021:

Die Druckerei Lambertz aus Bornheim hat mit Fotografen aus dem Vorgebirge einen Fotokalender gestaltet. Viele Fotos wurden gesichtet und die besten für den Kalender 2022 ausgewählt. Verschiedene Impressionen aus der Region, wie die Burg Hemmerich, der Wasserturm in Rösberg oder die Kapelle auf dem alten Friedhof in Merten begleiten das kommende Jahr.
Der DINA 3-Kalender kann exklusive in unseren Filialen in Merten, Waldorf und Roisdorf zum Preis von 17 Euro erworben werden.

Mit dem Erwerb tun Sie Gutes. Denn 7 Euro vom Verkaufspreis gehen als Spende auf das Stiftungskonto unserer Hochwasser-Hilfe.

Unsere bankeigene Stiftung miteinander füreinander hat mit einer Spendenaktion im Rahmen der Hochwasser-Katastrophe bereits rund 200 Betroffene mit über 420.000 EUR unterstützt.