Filiale Heumarkt zieht um

Die Filiale der Volksbank Köln Bonn am Heumarkt zieht wenige Meter weiter in die Gürzenichstraße 28.

Köln, 17.12.2021:

Auf dem Areal am Heumarkt, in dem die Filiale der Volksbank Köln Bonn untergebracht ist, plant der Eigentümer einen neuen, hochwertigen Gebäudekomplex. Aus diesem Grund zieht die Filiale am 21.12.2021 um.

Das neue Domizil ist nur wenige Meter entfernt in der Gürzenichstraße 28. In dem ehemaligen Kinder- und Umstandsladen „Teddy“ wird sich die Filiale räumlich vergrößern und an prominenter Stelle neu eröffnen. Mitten im Trubel zwischen Schildergasse und Heumarkt finden die Kundinnen und Kunden dann ihre bekannten Beraterinnen sowie alle SB-Geräte.

Der neue Standort wird längerfristig bezogen, da die Maßnahme von der Planung über Abriss bis Fertigstellung mehrere Jahre dauern wird. Die Planung sieht vor, die Filiale im neuen Gebäudekomplex, nach Fertigstellung, wiederzueröffnen. Eröffnung der neuen Filiale in der Gürzenichstraße ist am 23. Dezember.