Regionalcenter Gangolfstraße wird saniert

Aufgrund umfangreicher Sanierungen ziehen die Berater des Volksbank Regionalcenters Gangolfstraße vorübergehend in die Räumlichkeiten der Oxfordstraße 2.

Bonn, 18.11.2021:

Ab dem 7. Dezember ist das Beraterteam der Volksbank Köln Bonn aus der Gangolfstraße 700 Meter weiter in der Oxfordstraße 2 zu erreichen.

Das Haus, in dem das Regionalcenter Gangolfstraße untergebracht ist und im Besitz der Bank ist, wird derzeit kernsaniert und die gesamte Außenfassade sowie die Dächer erneuert. Hiermit erfolgt eine energetische Sanierung des Gebäudes nach aktueller Energieeinsparverordnung. Fenster und Außentüren werden ersetzt. Das gesamte Gebäude wird mit einer Natursteinfassade sowie neuer Dämmung versehen. In diesem Zuge ziehen die Beraterinnen und Berater vorübergehend in die ehemalige Filiale Oxfordstraße, die zuletzt als SB-Stelle zur Verfügung stand.

Der Umbau wird voraussichtlich das ganze nächste Jahr andauern. Die Kundschaft wird im Vorhinein über Plakate und persönliche Ansprache informiert. Eine Besonderheit erwartet die Safemieter: Da die Schließfachanlage nicht in die Oxfordstraße umziehen kann, können die Mieter unter einer Sonderrufnummer Termine für den Besuch ihres Schließfachs vereinbaren.
Die Komponenten des Selbstbedienungsbereichs stehen den Kundinnen und Kunden ebenfalls in der Oxfordstraße zur Verfügung.