Neue Triktos für die Sportfreunde Aegidienberg

Bonn, 30.09.2019

Nicht nur die Sonne strahlte auch die Jungen und Mädchen der Abteilung Leichtathletik der Sportfreunde Aegidienberg (SFA) strahlten um die Wette. Der Grund: ihre neuen Wettkampf-Trikots.
Dank einer großzügigen Spende der Volksbank Köln Bonn konnten sich die Sportfreunde die neuen Funktions-Shirts leisten.  Jochen Zien, Leiter der Aegidienberger Volksbank-Filiale, war persönlich auf die Sportanlage in Rottbitze gekommen, um sich ein Bild von der munteren Truppe zu machen. Er wünschte den jungen Athletinnen und Athleten viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen.
Abteilungsleiterin Christiane Buchholz dankte in ihrer Ansprache der Volksbank Köln Bonn,  als Sponsor die Tradition der Spar- und Darlehenskasse Aegidienberg fortzuführen.