Tobias Häring wohnt jetzt ein Jahr mietfrei – Putzservice für WG ebenfalls umsonst

Köln-Mülheim, 11. April 2018

WG Special-Girokonto der Volksbank Köln Bonn als Hauptgewinn

Tobias Häring darf sich an den besonderen Specials eines einzigartigen Girokontos erfreuen. Das WG-Konto der Volksbank Köln Bonn umfasst nicht nur die Miete und den Putzservice für ein Jahr. Außerdem spendiert die Bank noch ein Döner-Event in Härings WG und eine eigene WG-Getränkemarke. Ein Mitgliederanteil bei der Genossenschaftsbank rundet das Alleskönner-Girokonto ab.

Der 27 jährige Marketingmanager hatte beim Gewinnspiel „Die einzigartigen Girokonto Special Editions“ der Volksbanken Raiffeisenbanken  eines von sechs einzigartigen Girokonten gewonnen. „Mit dem Online-Gewinnspiel konnten wir junge Menschen spielerisch auf unsere besonderen Girokontoangebote und -leistungen aufmerksam machen“, erläutert Stefan Dohmen, Regionaldirektor der Volksbank Köln Bonn (links) bei der Preisübergabe in der Filiale Mülheim.

Insgesamt hatten bundesweit von Anfang Januar bis Ende März über 36.900 Menschen am Gewinnspiel der Volksbanken Raiffeisenbanken teilgenommen.

Die sechs Gewinner der Special Editionen sind nun im Besitz eines einmalig produzierten Girokontos inklusive besonderen Specials und Gewinnen, die es so noch nie gegeben hat. Regionaldirektor Stefan Dohmen: „Wir freuen uns alle mit Herrn Häring und wünschen ihm viel Spaß mit dem einmaligen Girokonto und den besonderen Gewinnen!“