Vorstand erläutert neue Filialstruktur

Köln, 26. September 2018

Als Genossenschaftsbank stehen wir in der Verantwortung, wirtschaftlich zu handeln. Es geht darum, die Zukunft der Bank langfristig zu sichern: zum Wohle der Region, unserer Kunden, unserer Mitglieder sowie unserer Mitarbeiter. Diese Herausforderung war nie schwieriger als heute. Strafzinsen, die wir für Einlagen an die Europäische Zentralbank zahlen müssen, eine ausufernde Regulatorik, die uns sehr viel Geld kostet, die vermehrte Nutzung des Internets: Das sind nur einige der Gründe dafür, dass wir uns immer wieder verändern müssen.

Aus diesem Grund und nach sorgfältiger Überprüfung aller uns zur Verfügung stehender Nutzungsdaten haben wir Veränderungen in unserem Filialnetz beschlossen.
Im Video stellen Ihnen Herr Jürgen Pütz, Vorstandsvorsitzender, und Herr Jürgen Neutgens, zuständiger Vorstand für die Regionalbank, die neue Filialstruktur vor.

Vorstand erläutert neue Filialstruktur