Geburtstagsgeschenk der Volksbank Köln Bonn für Eitorfer Karneval

Eitorf, 29. Januar 2018

Weil der Festausschuss Eitorfer Karneval in der laufenden Session sein 60jähriges Bestehen feiert, hatte Volksbank- Regionaldirektor Sascha Grendel (im Bild rechts) eine Überraschung parat.

Sein Spendenscheck über 1.600 Euro löste beim Festausschuss-Vorsitzenden Jürgen Siebigteroth helle Begeisterung aus. „Auf die Volksbank ist Verlass, auch wenn es um die Unterstützung unseres Brauchtums geht“ erklärte er unter dem Beifall der Anwesenden darunter auch das diesjährige Eitorfer Prinzenpaar Max I. und Ulla I.

von unten nach oben: Karl-Heinz Piel (Geschäftsführer Bauverein), Jochen Zien (Leiter Volksbank Aegidienberg), Dietmar Menke (Schatzmeister) und Rudolf Schmitz (2. Vorsitzender) vor dem Marienhaus